Übersicht
Neues und Aktuelles
Fotogrußkarten
Fotokalender
Bildrahmungen
Ausstellungen
Bücher und mehr
Jagdartikel
Jagdmusik
Fotogalerie
Rechtschreibung
Verbindungen
Wir über uns
Datenschutz
Kontakt · Impressum


Wahrheit statt Ideologie

Guido Reil
Wahrheit statt Ideologie
Was mir auf der Seele brennt
288 Seiten, zirka 14,5 x 22,0 cm, mehrere Abbildungen
Fester Einband (Hardcover) mit Überzug und Schutzumschlag
April 2017
ISBN 978-3-932177-22-4
19,80 Euro inkl. 7% MwSt.














Guido Reil, Bergmann, Steiger, Gewerkschafter, Betriebsrat und nicht zuletzt Ratsherr im Rat der Stadt Essen kennt aus über 20 Jahren Kommunalpolitik die Probleme bei den Menschen vor Ort. Er nennt Beispiele, zeigt Lösungsmöglichkeiten auf und legt den Finger in die Wunde. Er ist ein vortrefflicher Beobachter der Gesellschaft, in der wir leben.

Guido Reil hat ein Buch geschrieben. Es ist ein sehr persönliches, ein ehrliches und ein an Erfahrungen reiches Buch geworden. Reil spricht über seine Kindheit und Jugendjahre, die ihn zu dem gemacht haben, was und wie er heute ist. Er spricht über Bergbau und zwanzig Jahre Kommunalpolitik, über Türken, Libanesen und die Arbeiterwohlfahrt, über Integration, Flüchtlinge, Sicherheit und die Zukunft seiner Heimat, das Ruhrgebiet. Er spricht über Probleme, die uns alle angehen, weil sie uns alle betreffen. Er legt den Finger in die Wunde, zeigt Beispiele auf und bietet Lösungen an.

© BERNS photographie Verlag 2021

 

Wie bestelle ich?
Einfach den Bestellbogen (pdf-Dokument) hier herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und per Brief oder Telefax absenden oder eine formlose E-Mail gleichen Inhalts verschicken.

 Zum Herunterladen des Bestellbogens bitte in die Abbildung klicken!
Bestellbogen (29 Kb)